Über uns

Ueber uns

Wir sind: Ralf, Silke, Mathias, Meike, Nicole und Judith, 

Mit unserem Selbstliebe-Ratgeber wollen wir deine Selbstliebe stärken. Damit du dich selbst lieben kannst. Und zwar genauso wie du bist. 

Du brauchst nicht noch besser zu werden, um dich wirklich lieben und annehmen zu können.

mich lieben

Wenn du dich annehmen kannst, wie du bist, dann kannst du trotzdem Dinge in deinem Leben verbessern. Aber eben ganz entspannt. Nicht, weil du musst. Sondern weil du möchtest.

Sehnsucht nach Verbesserung: Ja. Veränderung aus Angst, nicht o. k. zu sein: Nein

Hier bei uns geht es um alles, was dir hilft, dich selbst mehr anzunehmen

Zu entdecken, was für ein wunderbarer und liebenswerter Mensch du bist. 

Und zu erleben, dass das, was du an dir nicht magst, weniger wichtig ist, als du immer gedacht hast. 

Jeder kann lernen, sich selbst mehr zu lieben. Sich wahrhaft zu akzeptieren und in engster Freundschaft mit sich selbst zu leben. Davon sind wir überzeugt, weil wir es zigfach erlebt haben. 

Auch du kannst das.

Weg

Selbstliebe fällt aber nicht vom Himmel. Du musst den Weg zu mehr Selbstliebe Tag für Tag gehen. Schritt für Schritt für Schritt. Auch, wenn du mal stolperst oder hinfällst.  

Auf diesem Weg wollen wir dich begleiten. 

Wir geben dir alles, was wir über den Weg zu mehr Selbstliebe wissen. Und was dir dabei hilft, diesen Weg tatsächlich zu gehen. 

Methoden, Trainings, Inspiration, Verständnis, Ermutigung, Motivation. 

Lead Box

Wenn du ...

... dich mehr mögen

... dich mit all deinen Seiten anfreunden und

... dich akzeptieren möchtest wie du bist

Wir möchten dich begleiten, dich selbst besser anzunehmen. Wir möchten dich ermutigen und bestärken, dich wahrhaft zu lieben.

Deine Selbstliebe-Ratgeber